"Der Weinbotschafter" - meine Gedanken zum Wein!


Mein Motto:  Ohne persönliche Beratung und Verkostung kein Wein-Einkauf, da sollte es keine Ausnahmen geben!
Und diese prinzipientreue Haltung möchte ich gerne mit den Freunden von „bestofwine.at“ teilen.
Ich präsentiere Ihnen  eine faszinierende Vielfalt österreichischer Weine aus wichtigen Anbaugebieten und bekannten Weinregionen.                                                              

 „bestofwine.at“ steht aber auch für die unkomplizierte und bequeme Auswahl vieler österreichischer TOP-Weine. In aller Ruhe und stressfrei können Sie hier Ihre Lieblingsweine auswählen und bestellen - für Verkostungstermine genügt ein kurzer Anruf (oder E-Mail).

Die Förderung der österreichischen Weinkultur, insbesondere die Steigerung des Bekanntheitsgrades der regionstypischen Weinsorten, vor allem jener der Top Partner-Weingüter von "bestofwine.at" ist mir ein großes persönliches Anliegen.

Weininteressierte Menschen und jene, die es noch werden wollen, auf die besonderen Qualitäten und die Vielschichtigkeit der österreichischen Weine aufmerksam zu machen, bedeutet mir viel und macht Freude.

Gedanken zum Wein

Hin und wieder schenke ich mir selbst ein wenig Zeit.

Dann richte ich meinen Blick auf das Weinregal und lasse meinen Gedanken freien Lauf.

Augen schließen und genießen. Hinabgleiten zu den Quellen des Lebens,
hier bin ich in meinem Element.

Wo geht es hin?  Nirgendwohin!

Nur eine Flasche Wein herausnehmen, betrachten, öffnen, einschenken  -
und die Zeit versinkt in einem Meer von Gedanken.

Niemals sonst ist der Augenblick so kostbar.

Auf Eure Gesundheit !

Ihr "Weinbotschafter" Hubert Lidauer